Sonntag, 18. Oktober 2015

Hasenparade im Oktober

 
Es ist mal wieder soweit... Unsere Tochter feiert ihren Geburtstag und wünschte sich
Kaninchen-Einladungen und Kaninchen-Goodies.
Anfang des Jahres hatte ich hier mal berichtet, dass ich an einem Stall herumwerkle, weil wir kleine Kaninchen bekommen sollten. Tja, mittlerweile sind die 4(!) süßen Nager schon fast ein halbes
Jahr bei uns und unsere Tochter ist ganz vernarrt in ihr Haustier.
Also war klar, dass ihre Einladungen im Hasen-Outfit auf die Reise gehen sollten ;)
 
Für die Hasen habe ich verschiedene Stanzen benutzt und die Einzelteile auf eine
Karte in der Größe 10x10cm geklebt.
Die Goodies habe ich aus der Bigz L Mini-Tasche gewerkelt und ebenfalls mit Stanzteilen
verziert, so dass kleine Kaninchen daraus wurden ;)
Ok, es könnten auch Mäuse sein ;) ;) ;)
 
Nun will ich euch aber auch noch unsere echten Kaninchen vorstellen ;)
Die Bilder sind schon etwas älter und die Tiere inzwischen auch schon etwas größer,
aber süß sind sie trotzdem noch ;)

Habt einen schönen Sonntag!
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Einladungen und auch die Goodies sind toll geworden, aber bei der Inspiration der süßen Kaninchen ja auch kein Wunder!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    wundervolle Einladungen und Goodies sind für's Töchterchen entstanden!
    Gut das Du so ein großes Repertoire besitzt...
    Schönen Restsonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja!
    Die sind ja wirklich herzig geworden!
    Total tolle Einladungen und kleine Goodies hast du für die
    Partyhäschen gemacht! Suuuuper!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥