Freitag, 23. Oktober 2015

Sternentüte "In Herbst und Winter"

Ganz schnell zeige ich euch heute das erste Projekt meines Weihnachtsworkshops.
Nach der Anleitung von Nadine Köller habe ich eine weihnachtliche Variante mit
dem Stempelset in "Herbst und Winter", das ich auch schon für die Goodies (klick)
benutzt habe,  entworfen.
Dies ist mein erster Versuch. Zum Glück sind die Bilder nocht die besten ;)
Denn sonst könnte man sehen, dass ich die Falzlinien in die falsche Richtung geknickt habe...
Aber so passt etwas mehr in die schöne Sternentüte ;)
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die ist toll geworden!
    Sieht zauberhaft schön aus!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    die Sternentüten sehen super aus!!! Ich habe mir dafür mal extra einen Piccolo in so einer Verpackung gekauft, damit ich die auseinandernehmen und nachbasteln kann. Steht noch auf meiner ToDo-Liste! Jetzt gibt es ja auch eine Anleitung dafür, also kann der Piccolo getrunken werden ;-)!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. hallo Tanja,
    deine Sternentüten sehen klasse aus!!
    Ich habe sie kürzlich auch auf einem Workshop angeboten, die Teilnehmerinnen waren ganz angetan davon.
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. hallo Tanja,
    deine Sternentüten sehen klasse aus!!
    Ich habe sie kürzlich auch auf einem Workshop angeboten, die Teilnehmerinnen waren ganz angetan davon.
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥