Sonntag, 4. Oktober 2015

Ein dickes Dankeschön...

 
... geht an unsere Helferinnen, die uns beim StampCamp so tatkräftig unterstützt haben!
Ob es die fleißigen Flohmarkthelferinnen oder die Köchinnen zu hause sind - ohne Hilfe geht es einfach nicht.
Herzlichen Dank an Euch alle!
 
In diesem Jahr habe ich mich um die Helfergeschenke gekümmert
 und habe ein Bonbonglas dekoriert.
Dazu habe ich meinen Plotter benutzt, um einen Stempel aus dem Set "Hello Life" - aus
Vinylfolie ausgeschnitten - auf das Glas zu kleben.
Mit den schönen Stempeln aus dem Set "Grußelemente" habe ich dann noch einen
kleinen Anhänger gestaltet, der mit einem Stück Satinband an dem Deckel befestigt wurde.
Natürlich musste das Glas gefüllt überreicht werden. Und ich kann euch sagen, es hat
mich mehr als einmal Kraft gekostet, die Naschkatze in mir zu unterdrücken, damit die
Süßigkeiten auch bei unseren Helferinnen ankommen konnten :)

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das Glas ist wahnsinnig schön geworden! Deine Helferinnen haben sich bestimmt total gefreut!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Tanja...
    Der Spruch ist einer meiner liebsten!
    Schönen Restsonntag noch...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Bonbonieren sind ja superschön geworden.
    LG Birgit M.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    wieder eine traumhafte Idee... einen Stempelspruch auszuschneiden und auf´s Glas zu kleben!!! Sieht soooo schön aus!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥