Dienstag, 20. Oktober 2015

Goodies mit "In Herbst und Winter"

In gemütlicher Runde fand gestern der weihnachtliche Workshop bei mir zu Hause statt.
Ich hatte 4 Projekte vorbereitet, die teilweise mehr Zeit in Anspruch nahmen als vorher
 gedacht und so wurde der Workshop eine "lange Sitzung"...
 
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an meine Gäste!
Vielen Dank, dass ihr trotz später Stunde so gut durchgehalten habt ;)
- es war wieder toll mit Euch!
 
Wie immer, finden die Teilnehmerinnen bei ihrer Ankunft ein kleines Goodie auf ihren Plätzen vor.
Dieses Mal habe ich die gepunkteten Geschenktüten (leider nicht mehr erhältlich) verwendet, um
zwei Schokoröllchen darin zu verpacken.
 

Zunächst wurden die Tüten halbiert und mit etwas Flüssigkleber an den Schnittstellen geklebt.
Den Anhänger habe ich mit dem Set "In Herbst und Winter" kreiert.
Eigentlich hatte ich mir dieses Set zugelegt, weil mir der Bleistift darin so gut gefiel.
Und nun habe ich entdeckt, dass noch viel mehr in diesem Set steckt :)
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015%20Holiday%20Catalog/20150901_HolidayMini_de-DE.pdf
 
In meiner gesamten Stampin` Up! Zeit habe ich jetzt zum ersten Mal herbstliche Projekte
gebastelt - nur wegen dieses Sets.
Aber ich schweife ab - das herbstliche Projekt gibt´s demnächst auf meinem Blog zu sehen.
Und auch meine Workshopprojekte zeige ich euch in den nächsten Tagen.
 
Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!
Und vielen Dank an alle, die mir hier so liebe Kommentare hinterlassen haben! :)

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    deine Tüten sind toll geworden!
    Deine Gäste waren bestimmt begeistert.
    Freue mich schon auf deine Projekte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wundervoll Tanja...
    Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege schon seit Wochen wie ich den süßen Baum aus dem Set richtig in Szene setze - und jetzt habe ich sogar gleich noch eine Idee für unsere Weihnachtsanhänger! Der Besuch auf Deinem Blog hat sich also wie immer mehr als gelohnt!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    hach...wie schön sind deine Tüten! Der Anhänger macht sich so perfekt darauf. Ja, das Set habe ich auch schon soooo oft angeschaut... nun überlege ich mir doch, ob ich es mir noch zulege!!! :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥