Mittwoch, 30. September 2015

kurzer Rückblick...

 
Letzte Woche trafen wir uns mit einer ganzen Reihe bastelwütiger Frauen zu unserem StampCamp.
Wir, das sind die Glamourgirls Jana, Heidi, Nina, Astrid, Gabi, Martina und Christiane.
Sina und Franka waren leider aus terminlichen Gründen nicht mit dabei.
Jede von uns hat ihren Teil zum Tagesablauf beigetragen. Ich sollte mich z.B. um unsere
und die Namenschilder der Gäste, sowie um die Geschenke für unsere lieben Helfer kümmern.
 
Als echtes Glamourgirl musste das Namenschild natürlich auch glitzern und funkeln ;)
Mit den Sternframelits habe ich aus dem sandfarbenen Karton und aus dem Glitzerpapier Sterne
ausgestanzt und mit unseren Namen beschriftet.
Zusammengehalten wurde das Ganze mit zwei Tackerklammern.
Die neue Stanze Abreißetikett finde ich echt klasse!
Das Tackern erleichtert die Arbeit sehr und sieht auch noch dekorativ aus.
Für unsere Gäste habe ich die Namenschilder ebenfalls sandfarben und Gold gehalten.
Hierfür habe ich das Gold-Glanzpapier verwendet.
 Die Namen habe ich mit dem Alphabet-Drehstempel geschrieben und einfach mit
der Papierschere zurechtgeschnitten.
 
Nun komme ich zu meinem Projekt - jedenfalls zur Verpackung für die Einzelteile. 
Mit dem Stempel Brushtsrokes und den InColor Farben habe ich flüsterweißen Farbkarton
bestempelt, wobei der Stempel mit den Stampin`Write Markern eingefärbt wurde. 
 Aus dem Set "Geburtstagspuzzle" habe ich die Grüße gewählt, ausgestanzt und
mit einem Kreis in Minzmakrone hinterlegt.
 Aus dem gestreiften Farbkarton habe ich Etiketten gestanzt, auf denen
dann der runde Gruß Platz fand.
 In schlichten Pergamenttüten (Butterbrottüten) waren alle Zubehörteile für mein
Projekt verstaut, an die ich dann die Anhänger mit einer Büroklammer geklemmt habe.
So konnte nichts herausfallen und meine Bastlerinnen bekamen alle noch einen
kleinen Gruß von mir :)

Die Helfergeschenke und mein Projekt zeige ich euch dann in den
nächsten Tagen.
 
Bis dahin schaut euch unbedingt die Angebote der Woche an!
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
 



Kommentare:

  1. Daumen hoch für all diese tollen Werke...
    Ob fröhlich bunt oder goldig, gefällt mir alles supergut!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Wahnsinn....sooooo viel Liebe zum Detail!
    Total toll!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥