Montag, 14. September 2015

Geschenkverpackung für ein Stempelset

Um ein Stempelset zu verschenken, habe ich mit dem Envelope Punchboard eine
Verpackung gebastelt, die passend zum Stempelset auch schon etwas weihnachtlich wurde.
Verschlossen wird die Box mit einem kleinen Magnet, der hinter dem Holzstern von Wycinanka versteckt ist.
Den Anhänger habe ich mit Stempeln aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße" bestempelt.
Das Wort "thank" habe ich mit der Big Shot ausgekurbelt. Eigentlich heißt es ja "thanks", aber das S habe ich kurzerhand abgeschnitten, um das Wort mit dem kleinen "you", das ich mit dem Alphabet Drehstempel gestempelt habe, zu dekorieren.
 Der sandfarbene Karton hatte eine Größe von 28,2 x28,2cm und wurde gefalzt bei
10,5cm und 13,4cm.
Stimmt, auf dem Punchboard geht´s nur bis 13cm...
Ich habe meine cm-Skala einfach  mit einem Lineal verlängert und konnte so dann
auch bei 13,4cm falzen ;)
 
Habt einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hach...das sieht wieder super aus! und die Sternchen sind das i-Tüpfelchen :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden und die Farbwahl gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥