Donnerstag, 17. September 2015

Geschenkverpackung mit dem Envelope Punchboard

 
Für einen Mädchengeburtstag wurden zwei Geschenkverpackungen benötigt - das kann man wohl auch an den Farben erkennen ;)
Da ich die alten InColor-Farben Rhabarberrot und Jade immer noch sehr hübsch finde,
habe ich diese Kombi gewählt.
Hier habe ich eine CD-Hülle mit dem Envelope Punchboard gebastelt und mit
 Stempeln aus dem Set "Großes Glück" bestempelt.
Um eine CD verpacken zu können benötigt ihr ein Stück Farbkarton in der Größe
22,5cm x 22,5cm.
Gefalzt und gestanzt wird bei 11cm und bei 12,5cm.
Verschlossen habe ich die Box mit einem kleinen Magnet,
der sich zwischen den Papierlagen versteckt.
 
Außerdem wurde auch noch ein Kartenspiel verschenkt, für das ich eine Schiebeschachtel gebastelt habe.
Hier => klick habe ich solche Schachteln schon einmal in einer weihnachtlichen Variante gebastelt.

Für das Kartenspiel habe ich die Schachtel nur etwas vergrößert und wieder die gleichen Stempel
wie bei der CD-Verpackung verwendet.
 
Herzlichen Dank an Sina und Angela, bei denen ich vor langer
Zeit schon diese Verpackungsideen entdeckt habe.
 
Viele Grüße an Euch!
 
Nun ist es fast soweit! Der Bastelflohmarkt steht in den Startlöchern.
Ich freue mich, viele von Euch dort zu treffen :)
 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das ist ja süß geworden. Bis bald
    ganz liebe Grüße
    Birgit M. ��

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥