Freitag, 25. September 2015

Wer guckt denn da?

 
Das neue Stempelset "Kling, Glöckchen", das es im Herbst-Winterkatalog gibt,
hat mir auf Anhieb gefallen.
Für den kleinen Schneemann habe ich es ein bisschen schneien lassen und ihn mit
der Peek a Boo Card (Video klick) in Szene gesetzt.
Beim Aufklappen der Karte öffnet sich ein kleines Fenster, aus dem wieder der kleine
Schneemann herausschaut.
 
 
Diese Karte wurde zum 18. Geburtstag verschenkt.
Der junge Mann konnte sich wohl über ein bisschen Unterstützung zum Führerschein freuen.
Und was passt da besser, als dieses kleine Auto aus dem Set "Weiße Weihnacht"?

 
Morgen ist es endlich soweit - unser Bastelflohmarkt wartet auf zahlreiche Besucher.
Um 10:15hr in Jübek, Große Str. 61 (neben der Kirche)
 

Kommentare:

  1. ein zuckersüßes Kärtchen ist dir gelungen ja das Schneemännlein ist echt knuffig, aber auch die Karte zur Führerscheinunterstützung... beide ganz toll gearbeitet.
    och Menno... ein toller Bastelflohmarkt,,, bin begeistert und ich wohne so weit wech.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    die Karte zum 18. Geburtstag finde ich richtig schön. Wie cool, dass du einfach das Weihnachtsauto zweckentfremdet hast :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    beide Karten sind ja ZUCKER!!!!!!!
    Habe mir gerade das Video angeguckt.....die muss ich auch nachbasteln!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    richtig tolle originelle Karten hast du da entstehen lassen!
    Das Video muss ich mir unbedingt ansehen...
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥