Freitag, 11. September 2015

Was für eine Freude!

Passend zu meinem Geschenkset, dass ihr in meinem vorherigen Post sehen könnt,
habe ich eine Wimpelkette für meine Freundin gebastelt.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Spaß ich beim Verschenken hatte!
 
Es war toll!!!
 
Eigentlich sollte mein Mann mich zur Geburtstagsfeier fahren, da das Tablett samt Kerze,
 Glas und Blume ja doch etwas sperrig ist.
Aber unsere Kinder machten mir da einen Strich durch die Rechnung
und ich musste mit demFahrrad los...
 
Also habe ich das Geschenk wieder auseinander genommen, die Einzelteile in meinem Fahrradkorb verstaut,
die Wimpelkette vorsichtig zusammen gelegt, das Tablett in die Hand und los ging´s.
Zum Glück ist der Weg nicht so weit...
Nach kurzer Radeltour kam ich also bei meiner Freundin an,
habe die ganzen Teile wieder zusammengestellt und dann...
Wie sollte ich denn das Geschenk UND die Wimpelkette präsentieren?
Beides festhalten und dann noch klingeln? Da wäre bestimmt etwas zu Bruch gegangen.
 
Das Tablett stellte ich vor die Haustür und die Wimpelkette hielt ich ausgebreitet in den Händen - so habe ich dann geklingelt.
Als meine Freundin die Tür öffnete :) :) Hach, war das herrlich :) :)
Sie jubelte und klatschte in die Hände und freute sich einfach riiiieeesig über die Wimpelkette :)
 
 
Soll ich euch was sagen? DAS sind Momente, über die ich mich riesig freue,
denn ein größeres Lob als echte Freude kann man doch gar nicht bekommen!
Da hat sich die kleine Bastel-Nachtschicht doch auf jeden Fall wieder gelohnt :)
 
Eine neue Leserin möchte ich ganz herzlich begrüßen!
Liebe Steffi, ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt und
wünsche dir viel Spaß beim Gucken und Basteln ;)
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich musste eben schmunzeln, bei der Schilderung, wie du die Sachen wieder auseinander genommen hast und wieder zusammen gebaut hast ...lach...
    Wunderschön hast du die Wimpelkette gemacht und ich glaube nur zu gern, wie sehr sich deine Freundin gefreut hat!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, wer sich über so ein tolles Geschenk nicht freut... ist selber schuld ;)
    Ich finde die Wimpelkett einfach wunderschön!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥