Samstag, 5. September 2015

Rosa Handtaschen zur Taufe

Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzliche bei allen bedanken, die mir immer
so liebe Kommentare hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Es ist einfach großartig, wenn man positive Rückmeldungen zu den Werken bekommt!
DANKESCHÖN!!!!
 
Nachdem ich einer Freundin zur Geburt eine Wimpelkette geschenkt hatte,
bat sie mich um Einladungen zur Taufe ihrer Tochter, die in der gleichen Farbkombi sein sollten.
Die Einladungen sind natürlich schon längst verteilt, denn heute stand schon die Taufe an.
Dafür durfte ich dann nochmals die Farbkombi Kirschblüte, Schiefergrau und Flüsterweiß für die Goodies zusammenstellen.
Und was passt besser für eine junge Dame, als rosa Handtaschen? ;)
 Mit der Big Shot und der Handtaschenstanze waren die Goodies schnell gestanzt.
Ein kleiner Gruß für die Gäste aus dem Set "Eine runde Sache" auf einem Stern, der mit der neuen
Sternenstanze entstanden ist, reicht hier als Dekoration völlig aus.
Die Mama war begeistert :)
Alles Gute zur Taufe!
 

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Tanja...ich bin immer noch ein bisschen traurig, dass ich diese Stanzform nicht habe...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Sarah an...
    Schade dass ich die Form nicht habe, denn Deine Täschchen sind einfach wundervoll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Total toll, liebe Tanja!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥