Sonntag, 27. September 2015

goldene Goodies und Flohmarkt aufgefüllt

Endlich kann ich diese goldenen Goodies, die schon vor Wochen entstanden sind, zeigen.
Ich hatte sie für meine Glamourgirl-Kolleginnen als kleines Goodie gebastelt und sie sollten als Idee für die
Begrüßerlies für unsere StampCamp-Teilnehmerinnen dienen.
Wir trafen uns in kleiner Runde, um den Ablauf des StampCamps (das gestern stattgefunden hat und uns allen viel Spaß gemacht hat) und
Flohmarktes zu besprechen.
Lustigerweise hatte Gabi die gleiche Idee auf Pinterest entdeckt und so konnte schonmal
der erste Punkt auf der langen Liste abgehakt werden.
Wir legten unsere 5 Projekte fest und planten den gesamten Ablauf, aber dazu mehr in Kürze ;)
 
Meine Flohmarktseite ist wieder prall gefüllt.
Schau doch mal rein.
 
hier geht´s zum >>Flohmarkt<<
 


Kommentare:

  1. Hey Tanja,
    die sehen soooo super aus......könnte ich mir auch super als Goodie für eine Hochzeit vorstellen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tanja...
    Goldig und rundum schön...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    was für tolle Goodies - auf solch´ eine goldige Verpackung muss man erst mal kommen!
    So schön!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥