Dienstag, 22. September 2015

Gebundene Sprüche

Mit meiner Cinch habe ich ein paar Postkarten, auf denen hübsche Sprüche oder
Zitate stehen, zu einem Buch gebunden.
Als Buchdeckel dient hier die Spezialpappe von Stampin` Up!, die ich zuvor mit
dem Schmetterlingsprägefolder geprägt habe.
Dekoriert mit einem Anhänger in Taupe/Vanille pur war das Büchlein in kurzer Zeit schon fertig. 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee - ich hab auch kiloweise Postkarten bei mir in den verschiedensten Schubladen herumfliegen von denen ich mich nicht trennen kann / will. Dann kram ich meine Cinch wohl nochmal raus... ;)

    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Idee!!!
    Schreit zum Nachmachen, ich hab eine ganze Sammlung von Karten und Sprüchen im Karton...
    mal ganz anders, als die Bildbände im Geschäft... Sehr, sehr schön!!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    über Ruth bin ich gerade auf deinen Blog gekommen... und ich werde nun regelmäßig vorbei schauen. :-)
    Deine Idee mit dem Buch finde ich klasse, dein Titelbild ist wunderschön geworden!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥