Dienstag, 8. September 2015

Minzmakrone liegt voll im Trend...

... das hat sich gezeigt, als ich kürzlich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk war.
Es gab so viel Auswahl in dieser Farbe... unglaublich!
Entschieden habe ich mich dann für diese Kombi.
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei ich gar nicht kreativ gewesen, oder?
Aber guck mal den Blumentopf...
Das ist eine Konservendose, die ich mit dem Umschlagpapier von Stampin` Up! beklebt habe.
Die Idee habe ich bei der lieben Jana gesehen.
Minzmakrone mit Taupe - einfach toll ;)
An die Dose habe ich noch einen kleinen Anhänger mit Geburtstagsgrüßen gebunden.
Als ich das Set zusammengestellt und fertig dekoriert hatte, hätte ich es am liebsten selbst behalten ;)
 
Ganz herzlich begrüße ich meine neue Leserin Sonja!
Schön, dass du hierher gefunden hast und schon sooo viele liebe Kommentare hinterlassen hast ;)
Ebenfalls begrüßen möchte ich meine neuen Bloglovin-Follower!
Viel Freude weiterhin!
 

1 Kommentar:

  1. hallöchen Tanja,
    wow ein neues tolles Bild von dir, sehr schick.
    Tolle Idee mit der Dose. Ich war in den Ferien in mehreren Dekoläden und überall bin ich auf Minzfarben gestoßen, das ist der Trend dieses Jahr. Ist ja auch ne super schöne Farbe.
    Deine Täschchen ... die gaaanz vielen, sind wundervoll geworden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥