Samstag, 28. November 2015

Adventskalender Kirschblüte/Wassermelone

 
Schon bei meinem letzten Adventskalender habe ich Farben gewählt, die
eigentlich nicht so typisch weihnachtlich sind...
Heute zeige ich euch den Adventkalender für meine Tochter, den ich
 mit Kirschblüte und Wassermelone dekoriert habe.
Und was soll ich sagen? Selbst mein Mädchenherz ;) schlägt bei diesen
Farben höher :)
Meine Tochter ist begeistert und kann die Zeit bis zum 1. Dezember kaum abwarten!
 
Ich habe die Boxen von Stampin` Up! verwendet, die einfach nur noch gefaltet werden und
dekoriert werden müssen. Das ging wirklich super schnell.
Etwas länger aufgehalten habe ich mich bei den Bändern, die ich an die Deckel getackert.
habe, damit die kleinen Fingerchen es etwas leichter beim Öffnen der Türchen haben.
Die Zahlen habe ich wieder mit meiner Plottermaschine geschnitten.
Die Boxen habe ich mit Heißkleber auf einem ausgedienten Regalbrett befestigt.
Leider ist die Lichtqualität beim Fotografieren nicht so gut gewesen und ich
musste die Fotos nachbearbeiten... Dadurch wirkt das Designerpapier hinter
einigen Zahlen fast weiß - ist aber natürlich rosa :)
 
Jetzt werde ich mich mal ans Verlosen meines Blogcandys machen...
Ihr dürft gespannt sein!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ist doch egal, wenn die Farben ungewöhnlich für Weihnachten sind, hauptsache, der kleinen Maus gefällt es! Meine wäre begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    auch wenn es "Weihnacht's" unübliche Farben sind, so ist er doch sehr schön geworden. Da glaube ich gern, dass er deiner Tochter sehr gut gefällt.
    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Superschön Tanja...
    Mein Herz schlägt gerade auch ein bisschen schneller, einmal Mädchen, immer Mädchen...
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    der Adventskalender ist wahrhaft ein Mädchentraum!!!
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße und einen schönen 1 Advent!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    Ein wunderschöner Adventskalender, der 100% super ankommen wird!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥