Sonntag, 8. November 2015

selbstschließende Box mit selbstgestempeltem Designerpapier

Bei meinen Workshopvorbereitungen ist auch diese selbstschließende Box entstanden.
Bis zum Workshop hat sie es dann doch nicht ganz geschafft, da ich mich letztendlich
 für die Sternentüte (klick)entschieden habe.
Auch für diese Tüte/Box habe ich das Designerpapier selbst gestempelt.
Ich habe Farbkarton Vanille in der Größe zugeschnitten, wie ich ihn später brauchte
und habe dann mit den Stempeln "In Herbst und Winter"
 in Himmelblau, Espresso und Savanne die Motive kreuz und quer aufgestempelt.
 
 Vor einiger Zeit habe ich hier (klick) schon einmal eine selbstschließende Box gezeigt.
 
Habt einen schönen Tag und vielen Dank für´s Vorbeischauen :)

3 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich finde diese Box ja total hübsch!!!
    Schön mit dem blauen Kontrast!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Sonja an...
    Der Kontrast und Deine ganze Kombination sind toll!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. auch wieder sehr schön stimmig ....total schön ..lg ulla

    AntwortenLöschen