Mittwoch, 25. November 2015

Savanne und Kirschblüte - ganz weihnachtlich am Adventskalender

Langsam wird es Zeit, dass meine Adventskalender hier vorgestellt werden...
Bald kann ja schon das erste Türchen geöffnet werden.
 
Über den Inhalt kann ich aber noch nichts verraten, denn ich befürchte,
dass die Beschenkte meinen Blog verfolgt und ich möchte ihr ja
die Überraschung nicht verderben ;)
Es sei nur so viel gesagt... Die meisten "Türchen" bestehen aus schlichten weißen
Briefumschlägen, die ich mit ein paar Sternen in Savanne und Kirschblüte dekoriert habe.
Die Adventskalenderzahlen habe ich mit meiner Cameo geschnitten und mit
einer Büroklammer befestigt.
Ein paar Geschenke passten nicht in ein Couvert. So habe ich
zwei Boxen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gebastelt.
Das 24. Päckchen passte in keine Schachtel, also wurde es einfach in weißem Papier
eingeschlagen und mit vielen Sternen dekoriert.
Alle Geschenke kamen in einen kleinen Korb, der nun in der Küche meiner Freundin
(die schon gaaanz neugierig ist) steht.
Damit meine rosa Kombi noch etwas weihnachtlicher wurde, gab es noch dieses kleine
Bäumchen mit passendem Blumenstecker dazu.
 
Ich war selbst ganz aufgeregt bevor ich den Adventskalender überreicht habe
und war um so zufriedener, als ich dann ihre Freude sah :)
 
In diesem Sinne allen eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Wie schön! Vor allem die Farben sind toll! Ich hab die auch, muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. der Adventskalender sieht in der Farbauswahl so ganz anders aus! Aber mir gefällt's! Die Zahlen sind ja klasse! Schade, dass ich nicht so eine Maschine habe!
    Der Adventskalender und das kleine Bäumchen ist ein wunderschönes Geschenk!

    liebe Mittwochsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Adventskalender ist wunderschön geworden.....und so zauberhaft zart!
    Ganz toll!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    der Kalender ist ja toll geworden. Die Farben sind sehr schön, mal ganz was Anderes.
    Glg Birgit M.��

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Würde auch zu Dir passen;)...zwecks rosa und so:)...
    Ich wünsche Euch einen zauberhaften 1.Advent:)!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥