Freitag, 6. November 2015

Schöner Herbst - Teebeutelbuch

Bei den vergangenen Stempelparties habe ich mit dem Stempelset "In Herbst und Winter"
diese Teebetelbüchlein gebastelt.
Mit dem Punchboard für Umschläge haben wir zwei kleine Umschläge kreiert, in die
der Teebeutel ganz genau hinein passt.
Aus Farbkarton in der Farbe Taupe haben wir den Einband gestaltet und mit den
schönen Stempeln dekoriert. Ich liebe dieses Stempelset! Es ist so vielseitig - einfach toll :)
Verschlossen wird das Büchlein mit einem gestanzten Abreißetikett, dass hinten angeklebt
und vorne locker zwischen die Papierlagen geschoben wird.
 
Nun möchte ich euch noch zwei Werke meiner Gastgeberinnen zeigen.
Von der lieben Birgit habe ich eine Thinlits Leckereientüte bekomme, in der sie 
 Stempelgeld wie immer ganz liebevoll verpackt hatte :) Dankeschön!

Und von Silvi gab es bei ihrer Stempelparty für jeden Gast ein selbstgemachtes
Zitronenpeeling, das sie in einer tollen Dreiecksbox auf dem Tisch verteilt hatte.
Vielen Dank! Es duftet herrlich :)

Kommentare:

  1. Ich bin ganz verliebt in Dein Teebüchlein Cover und werde es sofort weihnachtlich als Karte ummodeln!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus, liebe Tanja,
    muss ich mir merken!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow... das Teebeutelbuch sieht super aus!! Auch die Farbwahl ist toll!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥