Freitag, 8. April 2016

Einladung zur Hochzeit

Ich wurde spontan gebeten, Einladungen zur Hochzeit anzufertigen.
Da der Termin schon sehr nah war, hatte ich nur ein paar Tage Zeit, die Karten zu basteln.
Glücklicherweise bietet das Internet ja endlose Ideen und so fiel die Wahl des Paares
auf diese Karten.
Die Idee stammt von der lieben Jana, ich habe nur das Format
angepasst, damit die Karten in einen C6-Umschlag passen.
 
Auf diesem Wege wünsche ich dem jungen Brautpaar alles Gute
für die gemeinsame Zukunft ♥
 
Liebe Grüße
Tanja
 
Ooooh, ich habe ja noch gar nicht erwähnt, dass ich in einer Woche nach
Düsseldorf zur OnStage-Veranstaltung von Stampin` Up! fahre!
Ich freue mich schon riesig, viele Demokolleginnen zu treffen,
 zu swapen (selbstgebastelte Projekte tauschen), viele Neuigkeiten zu erfahren
und den neuen Jahreskatalog schon sehen zu dürfen! ☺ ☺ ☺
Ich bin schon fleißig gewesen und habe 50 Swpas gebastelt.
Außerdem noch 12 Teamswaps.
Ihr dürft also gespannt sein - ich werde berichten und
natürlich auch meine ertauschten Projekte zeigen ☺
 
 

3 Kommentare:

  1. Schön:)...danke fürs Verlinken;)...DrückDich Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    deine Karten sind wieder richtig hübsch geworden.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Düsseldorf, das wird bestimmt super interessant und spannend.
    Hab noch ein schönes Wochenende, bevor am Montag die Ferien endgültig zu Ende sind.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine Einladung zur Hochzeit ist so was wichtiges! Bei unseren habe ich mir tagelang den Kopf zerbrochen. Diese hier sind wirklich wunderschön geworden!! :)

    AntwortenLöschen