Freitag, 18. April 2014

Flaschenanhänger mit Framelits Blütenrahmen

Hallo!
 
Dies ist nun das letzte Workshopprojekt, das zum Thema "kleine Mitbringsel" gebastelt wurde.
Dieser Flaschenanhänger ist mit der größten Blüte aus dem Framelitset "Blütenrahmen" entstanden.
Die liebe Jana Paperqueen hat vor einiger Zeit ganz tolle Sachen mit Framelits gebastelt - darunter auch so ein Flaschenanhänger.
 Danke für diese schöne Idee Jana! :)
Dieses Modell in Savanne habe ich mit meinen Workshopteilnehmerinnen gebastelt.
Der weiße Flaschenanhänger war meine erste Ausführung und diente als Muster.
Da ich die Spiralblumen noch nicht vorbereitet hatte, konnten sich meine lieben Teinehmerinnen ihre Blumenfarbe selbst aussuchen.
Die kleinen goldenen Blüten in der Mitte der Rosen ist mit den Itty Bitty Stanzen entstanden
 und mit einem kleinen Klebetropfen in der Blüte befestigt worden.
 
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage!
Von mir hört/lest Ihr nach Ostern wieder.
 
Herzliche Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, die Flaschenanhänger sind sehr schön geworden, besonders die Idee mit der goldenen Blütenmitte finde ich sehr süss. Dir und deinen lieben schöne Feiertage.
    Liebe Grüsse
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr edel, liebe Tanja. Gefällt mir sehr gut, der Flaschenanhänger. Auch deine heutigen Konfirmationskarten sind total schön, vor allem die in orangetönen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥