Dienstag, 8. April 2014

Leere Flaschen für meine Workshopgäste...

... habe ich farbenfroh gestaltet.
Schon vor Monaten habe ich diese leeren Infusionsfläschchen von meiner Upline Gabi bekommen und sie standen
 die ganze Zeit bei mir herum und warteten auf einen neuen Look.
Nachdem ich bei Maike kürzlich auf dekorierte Fläschchen gestoßen bin, habe ich mich endlich dran gesetzt und meine auch dekoriert. Und so hatte ich auch gleich ein passendes Geschenk für meine Gäste des gestrigen Workshops.
Dieser drehte sich um kleine Mitbringsel und da war so ein Fläschchen ja schon mal passend :)
Da die Flaschen unterschiedlicher Größe waren, kamen aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen" (aus dem Stampin` Up! Sommerkatalog)
zwei Text-Stempel und die passenden Framelits zum Einsatz. 
Leider sind die Fotos etwas dunkel - es regnet und regnet hier...
Den Text habe ich in weiß und die Herzchen in aquamarin embossed. Die Papiere, Bänder und Korkelemente
stammen aus der gerade vergangenen Sale-a-Bration.
Meine Gäste haben sich sehr über ihre kleinen Geschenke gefreut und haben gleich überlegt, wo sie solche Infusions- oder Medizinfläschchen sammeln könnten. Da kamen tolle Ideen zusammen :)
 
So sah es gestern um kurz vor 20 Uhr bei mir aus...
  
... und so um ca 22 Uhr :) :)
Der Workshop hat mir gestern wieder sehr viel Spaß gemacht - vielen lieben Dank!
Die Projekte zeige ich hier in den nächsten Tagen.
Zwei kleine Mitbringsel kann ich euch schon zeigen :) Denn die waren für mich :)
Vielen Dank, Sabine und Mareike :)
 
Seid herzlich gegrüßt
Tanja
 
Schonmal vormerken:
 

 


Kommentare:

  1. wunderschön dekorierte Flaschen. Die Sprechblase in Chalkboard-Technik ist ein toller Hingucker.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Total süss Deine Fläschchen!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Flaschen sehen toll aus!!! Die hätte ich ja auch noch sammeln können :-)), aber ich habe genug zum Verzieren vorrätig dank der lieben Schwestern und Pfleger.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥