Donnerstag, 24. April 2014

Sommer im Bilderrahmen und die neuen Angebote der Woche

 Hallo!
 
Bevor ich zu meinem eigentlichen Post komme...
Für meinen Workshop am Montag ist aus Krankheitsgründen wieder 1 Platz frei.
Falls jemand dabei sein möchte, schnell bei mir melden ;)
 
Jetzt geht´s aber mit meinem geplanten Text weiter...
Wartet Ihr auch so sehr auf den Sommer wie ich? Ich warte jedenfalls schon sehr auf bessere Temperaturen!
Damit es vielleicht etwas schneller geht, habe ich eine sommerliche Homedeko gewerkelt.
Dieser Bilderrahmen vom Schweden lag schon länger unbeachtet in meinem Bastelreich.
Nach einigem Überlegen ist dann das daraus geworden :)
Den Text habe ich weiß embosst. Für die Blüten kamen Aquamarin, Wassermelone und Silber Glitzer zum Einsatz.

Die Blüten sind mit dem Set "Petite Petals" und der dazu passenden Stanze entsatnden.

Die kleinen Blätter habe ich mit der Big Shot und der Sizzlits Form "Zarter Zweig" gemacht.
 
Und hier sind die aktuellen Angebote der Woche.
 
Habt einen sommerlichen Tag :)
 
Tanja
 

 

Kommentare:

  1. Toll, die Blüten sehen embosst auf schwarzem Karton richtig super aus. Eine schöne Deko.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    tolle Idee und sieht schön aus!
    Ich freue mich auch schon, wenn endlich Sommer ist und sich wieder alles mit den Kindern und der Familie im Garten abspielt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥