Mittwoch, 2. April 2014

Einladungen zur Hochzeit

Hallo liebe Blogleser!
 
Die Sale-a-Bration ist vorbei und ich muss sagen - sie war GRANDIOS!
An dieser Stelle ein GANZ DICKES DANKESCHÖN an all meine Gastgeberinnen mit ihren Gästen, den Sammelbestellerinnen
und allen, die mir hier so liebe Kommentare hinterlassen haben.
Die SAB-Zeit bedeutet immer etwas Stress, wenig Zeit UND viele nette Kontakte :)
Es war/ist eine wahre Freude für mich, dass Ihr mich zu Euch eingeladen habt und ich so viele
schöne kreative Stunden mit Euch haben durfte.
Vielen lieben Dank!!!
 
Dann möchte ich noch zwei neue "Bloglovin-Follower" hier begrüßen:
Herzlich Willkommen Katja Seiffert und Nicole Hülsmann!
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog :)
 
Nun zum kreativen Teil:
 
Diese Einladungen durfte ich für ... - jetzt kommt´s - ... meine kleine Nachbarin werkeln, auf die ich, als sie noch klein war,
immer aufgepasst habe. Und jetzt heiratet sie! Herrje, ich werde echt älter... ;)
Als sie zu mir kam, um mich zu fragen, habe ich mich echt gefreut. Sie hatte genaue Vorstellungen, wie ihre Einladungen
aussehen sollten. Und so konnte ich einfach "gedankenfrei" an die Arbeit gehen :)
 
 
Der Text (übrigens ein Stempel von Rayher) wurde in weiß embosst.
 
Habt eine schöne Restwoche!
Herzliche Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen