Sonntag, 13. April 2014

Kellnerblock in schwarz-weiß

Hallo liebe Blogleser!
 
Gerade habe ich gesehen, dass inzwischen schon mehr als 50000 mal auf meinen Blog geklickt wurde!!! Das ist der Wahnsinn :) :) Vielen Dank, dass Ihr immer wieder auf meine Seite klickt und ich mich immer mal über nette Kommentare von Euch freuen darf :)
 Das ist wirklich toll!
Vielen lieben Dank Euch allen :)
 
Jetzt zeige ich Euch aber das nächste Workshopprojekt vom Montag. Es ging um kleine Mitbringsel.
Wir einen Kellnerblock mit dem Designerpapier "Potpourri in schwarz-weiß" verpackt. Eigentlich ist diese Bezeichnung nicht ganz richtig, denn das Designerpapier ist schwarz-vanille.
Also haben wir für die Hülle vanillefarbenen Farbkarton verwendet. Darauf kam ein Stück schwarzer Farbkarton und dann das Designerpapier. Um das Ganze etwas fröhlicher wirken zu lassen, haben wir ein paar rhabarberrote Akzente gesetzt.
 Die Banderole wurde wieder mit der tollen Stanze gewellter Anhänger gewerkelt.
 
Herzliche Grüße
Tanja
 
Hier noch schnell die Grundmaße:
Farbkarton Vanille Pur 14,8cm x 21cm
Falzen: 7,5cm, 8,5cm, 16cm und 17cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥