Samstag, 26. April 2014

gestempelte Chunks mit "Ein Gruß für alle Fälle"

Hallo und ein schönes Wochenende!
 
Diese süßen Chunks habe ich für meine Tochter und ihre Freundinnen gestempelt.
Nachdem ich zu Weihnachten von meiner Upline Gabi einen gestempelten Chunk (der mit der goldenen Krone)
bekommen habe, war für mich klar, dass ich das unbedingt nachmachen muss!
Es ist wirklich einfach! Ich habe die Motive aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" gewählt, weil sie von der Größe her
optimal passen und zudem auch noch sehr süß sind, wie ich finde :)
Leider passen die Stampin` Up!-Kreisstanzen nicht zur Chunkgröße und so habe ich die Motive kurzerhand mit
der Schere ausgeschnitten. Es muss auch gar nicht 100%ig ausgeschnitten sein,
 da durch die Wölbung in der Glasperle die Ränder gar nicht zu sehen sind.
Die gestempelten Motive habe ich mit dem Tombow-Flüssigkleber in die Chunks geklebt und die Glasperle
habe ich mit dem Crystal-Effekts-Kleber von Stampin` Up! befestigt.
Dieser Kleber trocknet schnell und hinterlässt keine hässlichen Spuren, so dass das Motiv klar zu sehen bleibt.
Natürlich habe ich für die Chunks noch kleine passende Geschenktütchen gebastelt. Die werde ich im nächsten Post zeigen.
 
Wenn noch wer Interesse an einem selbstgebundenen Kochbuch hat - Montag gibt´s bei mir einen Workshop dazu. 1 Platz ist noch frei ;)
 
Herzliche Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Huhu Tanja!
    Das ist ja ne super Idee und total niedlich noch dazu!!!!! Da haben sich die Mädels bestimmt gefreut!!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Wo bekommt man denn die Rohlinge, um Chunks selber zu machen? LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) schau mal hier: http://de.dawanda.com/search?q=chunks+rohling

      Löschen
  3. Die schauen wirklich toll aus ....und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann liegen diese Chunks samt Armbänder ja voll im Trend :). Mich würd auch interessieren, wo man die Rohlinge herbekommt, falls du deine Quelle preis gibst :).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ich habe meine hier gefunden http://de.dawanda.com/search?q=chunks+rohling

      Löschen
  4. Cool, ich wusste gar nicht, dass man die Chunks auseinanderbauen kann.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥