Sonntag, 30. März 2014

Blog Award

Wow, ich habe einen Award verliehen bekommen :) Ich war ganz überrascht und freue mich riesig
 darüber! Liebe Katrin, ganz herzlichen Dank dafür!
 



Kombiniert mit diesem Preis sind 5 Fragen von Katrin:


1. Was ist dein Lieblingsbastelmaterial?
    Natürlich die Papiere und Stempel von Stampin` Up! :)

2. Zu welcher Zeit bist du am kreativsten?
    Meist abends, wenn es bei mir zu Haus schon wieder ruhig ist.

3. Warst du schon als Kind fleißig am Werkeln? Gibts da vielleicht eine nette Geschichte dazu (bunte Tapeten, ....)?!?!
    Ganz ehrlich? NEIN - ich mochte basteln überhaupt nicht! Da ich mit
    der Schere nicht besonders geschickt bin und die Ergebnisse nur
    mäßig waren, gehörte Basteln absolut nicht zu meinen   
    Lieblingsbeschäftigungen. Aber jetzt mit den passenden
    Werkzeugen und Materialien, ist Basteln für mich nicht mehr
    wegzudenken :)

4. Wie magst du es am liebsten - basteln alleine oder in der Gruppe? Nachmachen oder Vormachen?
    Ich mag beides sehr gerne. Wenn ich abends in Ruhe an meinem
    Basteltisch sitze, genieße ich diese Zeit sehr.
    Aber die kreativen Abende mit meinen Kunden bei Stempelparties
    oder Workshops finde ich klasse! Wenn ich die "Vorturnerin" bin und
    die ersten "Aaahs" und "Ooohs" höre, freue ich mich und kann froh
    und glücklich wieder nach hause fahren :)

5. Woher nimmst du deine Ideen?
    Vieles bietet ja inzwischen das WWW. Aber auch der Stampin` Up!
    Katalog inspiriert mich und natürlich die Treffen mit den vielen
    Stempelkolleginnen auch.
    Manchmal nehme ich mir ein Stempelset und greife dann nach und
    nach zu unterschiedlichen Materialien und irgendwann ist mein
    Projekt dann fertig :)

 
Es gibt so viele schöne Blogs, auf denen ich immer wieder stöbere - Für diese Blogs habe ich mich entschieden und gebe den Award weiter an: 

Sina

Jana 

Astrid

Kim

Heidi


Euch verleihe ich diese Auszeichnung und wenn ihr mögt, dann bitte ich euch um die Beantwortung folgender Fragen:

1. Was sind eure Lieblingsfarben und -Kombinationen?

 2. Was habt ihr bei euer ersten Bestellung bei Stampin`Up! gekauft?

 3. Welches Stempelset benutzt ihr am liebsten/häufigsten?

4. Was darf bei einem schönen Bastelnachmittag/-abend auf gar keinen Fall fehlen?

 5. Wie seid ihr zu Stampin`Up! gekommen?


(Da ich Momentan nicht über allzuviel Freizeit verfüge, habe ich diese Fragen einfach von meiner Vor-Vor-Gängerin übernommen...) 
 
Vielleicht habt ihr - als Nominierte und als Leser - Spaß an der Sache! Wenn nicht, bitte nicht ärgern, sondern einfach ignorieren ;)

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥