Montag, 24. März 2014

Kleines Tütchen mit der Anhängerstanze

Hallo Ihr Lieben!

Bei Anke (klick) habe ich kürzlich so ein süßes Tütchen gesehen, welches mit der neuen Stanze "gewellter Anhänger" von Stampin` Up! gewerkelt wurde. Ich fand das so toll, dass ich mich gleich dran gesetzt habe, um es nach zu basteln.


Verwendet habe ich wieder einmal das Designerpapier "Süße Sorbets" aus der (noch) aktuellen Sale-a-Bration.
Die Blüten habe ich aus Pergamentpapier mit der Big Shot ausgestanzt.
Diese Tütchen sind schnell herzustellen. Wenn Ihr die Anleitung dazu haben möchtet, klickt doch mal bei Anke rein :)

Übrigens: bei meinen Workshop sind noch ein paar Plätze frei! Wenn also jemand Lust auf einen kreativen Abend hat,
meldet Euch bei mir!
Habt einen guten Wochenstart!
Herzliche Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥