Donnerstag, 27. März 2014

Meine Projekte vom gestrigen LiveStream...

Hallo liebe Blogloser,
 
na, wer hat sich gestern den Livestream von Stampin` Up! angeguckt? Ok, zum Mitbasteln ging es etwas schnell,
 aber ich fand die Ideen, die dabei waren wirklich gut!
Natürlich habe ich mich nach dem LiveStream gleich an den Basteltisch gesetzt und musste selbst ausprobieren,
wie schnell es geht, die Schachteln "Schnelle Überraschung" zu  verkleinern.
 
Ich habe zwar ein paar andere Materialien zum Dekorieren benutzt als Charlotte gestern im LiveStream,
aber so bekommt das Ganze dann ja auch eine persönliche Note. :)
Seht Euch einfach mal die vielen Bilder an...

Hier seht ihr die vier unterschiedlichen Größen.

Diese Schachtel ist in Originalgröße. Als Dekoration dient hier einfach
eine Geschenktüte (Katalog S. 160). Den Anhänger habe ich aus einem
Reststück gestanzt und dann noch mit dem Prägefolder Punkteregen
geprägt. Das Herz habe ich mit StazOn auf Folie Folie gestempelt und
mit der Big Shot und den Wimpeln ausgestanzt.

Diese Schachtel ist etwas kleiner. Dekoriert habe ich sie mit einer
Blüte, die aus dem Rest der Geschenktüte entstanden ist. Das Designerpapier
heißt "Epic Day" und ist auf Seite 154 im Katalog zu finden.

Diese Box habe ich mit dem Designerpapier aus dem Set "Frisch & Farbenfroh"
aus dem Sommerkatalog dekoriert. Der Schmetterling ist auf einem Stück
Folie, das nach dem Zuschneiden über war, mit StazOn gestempelt und dann
ausgestanzt. In Natura sieht das wirklich edel aus :)

In dieser Box verstecken sich ... tadaaa ... sogar zwei kleine Schachteln.
Die Anhänger habe ich an der Kordel befestigt und mit noch so
einer Blüte verziert.  

Ich hoffe, Euch gefallen meine Schachteln - hinterlasst mir doch einen Kommentar :)
Und wenn Ihr das auch mal ausprobieren möchtet - auf er Stampin` Up! Facebok Seite gibt es die Fotos (klick) dazu.
Auch die "Schnittmuster" zum Verkleinern der Schachteln sind mit dabei :)
 
Eine große Schachtel fehlt hier noch. Die wird demnächst auch noch gezeigt :)
Jetzt geht´s los zur Stempelparty...
 
Herzliche Grüße
Tanja
 
 

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja, die Schachteln sind total süss. Schönes WE und LG Birgit :-)

    AntwortenLöschen