Sonntag, 2. März 2014

selbstgebundene Kochbücher

 
Hallo liebe Blogleser!
 
Demnächst habe ich wieder verschiedene Workshops bei mir zu hause geplant (oben unter "Termine" gibt es nähere Infos hierzu). Unter Anderem möchte ich  mit meiner Buchbindemaschine ein kleines Kochbuch für Lieblingsrezepte gestalten.

Bevor ich Euch meine heutigen Werke vorstelle, möchte ich noch eine neue Leserin hier begrüßen.
Herzlichen willkommen auf meinem Blog, liebe Claudia! Ich freue mich, Dich bei mir begrüßen zu dürfen!
Ich habe auch schon auf deinem Blog gestöbert. Tolle Sachen zeigst Du da :)
 
Diese beiden Kochbücher habe ich heute produziert. Die Texte hatte ich noch auf meinem PC gespeichert und
so waren diese beiden Bücher recht schnell hergestellt.
Es wäre sicher noch etwas schneller gegangen, hätte die Technik von Anfang an richtig mitgemacht...
Zurück zum Buch :)
 
Diese beiden Exemplare werden schon bald ihren Besitzer wechseln und eine von Euch könnte anhand
 der Farbe vielleicht schon erahnen, wer die Glückliche ist :) :)
Mehr verrate ich nicht :)

 
Herzliche Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    Danke für die Anregung - meine Bindemaschine könnte auch mal wieder was arbeiten! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kochbücher sind zur Zeit wohl voll im Trend ;)) deine sehen sehr nett aus, wie sind sie denn innen gestaltet?
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥