Mittwoch, 5. März 2014

Du bist so toll...

... dies musste ich einigen sehr lieben Menschen einfach mal mitteilen :)
 
Dazu eignet sich perfekt der Stempel aus dem Set "Wimpeleien", welches im aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin` Up! erhältlich ist. Passend zu den Stempeln gibt es auch Fähnchen-Framelits,
mit denen die gestempelten Texte mit der BigShot schnell aussgestanzt sind.
Beides ist übrigens auch im Produktpaket zu haben - da kann man dann noch etwas sparen :)
Diese Tütchen habe ich vor einiger Zeit aus dem Packpapier, das immer sehr großzügig in unsere Warenlieferungen gestopft wird, genäht. Hier und hier habe ich schon einmal meine genähten Tütchen gezeigt.
Zum Verschließen habe ich die kleinen Holzklammern verwendet, die in dem SAB-Girlanden-Set enthalten sind.
 
Euch allen wünsche ich heute einen schönen Tag!
Ich habe heute frei  *yeah!* und werde einen typischen Frauen-Vormittag verbringen :) :)
Mit einer lieben Freundin (die sich über das Kochbuch (klick) sehr gefreut hat!) frühstücken und shoppen...
Ich bin dann mal weg :)
 
Herzliche Grüße
Tanja
 

 

Kommentare:

  1. Da wünsche ich doch gaaanz viel Spass!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    deine genähten Tütchen sind superschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥