Sonntag, 30. März 2014

Drei Gutscheine - drei Farben

 
Guten Morgen!
 
In den letzten Tagen durfte ich einige Gutscheine anfertigen.
Da ich mir ganz neu die Fransenschere aus dem Sommerkatalog zugelegt habe, wollte ich sie unbedingt ausprobieren.
Und ich muss sagen - sie gefällt mir ;)
Der Stempel "Etwas für Dich" ist hier in Schiefergrau embosst und mit der Stanze "gewellter Anhänger" ausgestanzt. Den Umschlag habe ich auf herkömmliche Weise mit dem normalen Schneidebrett von Stampin` Up! zugeschnitten.
 
Der zweite Gutschein ist mit dem Envelope Punchboard entstanden. Bei beiden Gutscheinen habe ich den Stempel "Dein Tag" mit den Stampin` Write Markern in unterschiedlichen Farben angemalt und dann gestempelt.
 
 
Der dritte Gutschein ist etwas kleiner, aber der Anhänger passt doch noch gerade drauf :)
Hier habe ich den Text in Aquamarin embosst.
 
Schon mal vormerken:
 
Habt ein schönes Wochenende!
 
Herzliche Grüße
Tanja

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    das sind ganz wuderbare Gutscheine! Einer schöner als der andere!
    Klasse!

    Wenn du magst, guck doch mal bei mir vorbei!
    Ich habe dir einen Award verliehen!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    alle drei Karten gefallen mir sehr! witzige Idee!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen