Samstag, 19. Juli 2014

Doppelte Ziehkarte mit Zoo Babies

Hallo!
 
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir hier in der letzten Zeit so nette Kommentare hinterlassen haben!
Wenn ich auch zur Zeit nicht dazu komme Euch direkt zu schreiben, möchte ich Euch auf diesem Weg danken!
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch!!!
 
Gerade habe ich mir meine letzten Posts mal so angesehen und da ist mir aufgefallen, dass hier in der letzten Zeit ganz schön viel "Babykram" zu sehen ist. Um mich herum werden Babys geboren, getauft oder sich einfach schon drauf gefreut :)
Heute habe ich nochmal eine Karte zur Taufe, die ich für meinen kleinen Neffen gewerkelt habe.
Demnächst zeige ich Euch dann auch nochmal eine Variante für Mädchen...
 
 
Sind die "Zoo Babies" nicht einfach goldig?

 
Uups - beeten scheef, hett Gott leev :)

 
Ich mag diese Ziehkarten sehr. Sie geben was her und man hat auch ausreichend Platz für Grüße.
 
Eine ähnliche Karte habe ich hier (klick) schon mal gezeigt.
 
Genießt den Sommer!

Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    deine Ziehkarten finde ich Klasse. Besonders diese Farbkombi mag ich.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥