Dienstag, 1. Juli 2014

und gepimpte Kellnerblöcke zum 3.

... und nun die letzten Kellnerblöcke...
 
Hier habe ich die In Color Farbe Brombeermousse mit Schiefergrau und Flüsterweiß kombiniert.
Das Designerpapier gehört wieder zu einem handlichen Block (im letzten Post war davon auch etwas zu sehen ;) )
Die kleine Blüte auf dem rechten Block habe ich mit der neuen Itty Bitty Stanze gemacht. Drei Blüten ausstanzen, ordentlich "Knütteln", übereinander kleben und einen kleinen Klebepunkt "Süße Pünktchen" draufkleben - fertig!
 
 
Herzliche Grüße
Tanja
 
Bei unserem Blog Hop ist heute schon der letzte Tag. Wie schade! Aber ab heute ist der NEUE ja endlich gültig!
 
Es wurden so viele tolle Sachen mit den neuen Produkten gezeigt, klickt doch mal durch.
 
11.06. Claudia Giesen www.papier-zeug.de 
17.06. Fanny Marcondes de Oliveira http://stampinwithfanny.blogspot.com
18.06. Christiane Boysen  www.kreativespapier.blogspot.com
20.06. Tanja Erichsen http://www.stempelfix.blogspot.de/
21.06. Caroline Weidenhiller http://www.scherenherz.de/
22.06. Judith Neudecker - http://stempelspass.wordpress.com
24.06. Sabine Rüdiger www.stempel-biene.com
25.06. Julia Seyferth-Zapf www.juliaimstempelfieber.wordpress.com
27.06. Doris Kroh www.dorisstempelt.com
30.06. Sabrina Leve www.Stempel-Villa.de
01.07. Edit Olbrich www.stampin-friends.de
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Tolle Kellnerblöcke! Ich liebe ja die neue Itty Bitty Blume...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja , deine Blöcke sind echt super toll .

    Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥