Mittwoch, 30. Juli 2014

1 Stempelset = 4 Schachteln mit Honigsüße Grüße

Moin, Moin!

In meinem letzten Post habe ich ja 4 Karten mit einem Stempelset gezeigt.
Die Idee hat mich inspiriert, das gleich mit Schachteln zu versuchen.
Dieses Mal kam das Set Honigsüße Grüße S. 134 zum Einsatz, welches es
auch im Paket mit dem Framelit Honigwabe gibt.

Die Schachteln habe ich mit dem Punchboard gebastelt und haben alle die gleiche Größe.
Farbkarton 20,4 x 20,4 cm
Stanzen und Falzen bei 6,3 und 13,7cm.
Für den Deckel wird Farbkarton in der Größe 14,9 x14,9cm benötigt.
Alle 4 Seiten werden bei 2cm gefalzt.




Mein Favorit ist die gelbe Schachtel in Pistazie und Rhabarberrot.
Welche gefällt Euch am besten?

Habt ihr schon die neuen Stemeplvideos von Stampin` Up! gesehen?
Da gibt es hilfreiche Tipps zu den Mix Markern und und und...
Klickt auf den Link
Viel Spass!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen