Donnerstag, 24. Juli 2014

Double Slider Card für ein Mädchen

Hallo liebe Blogleser!
 
Ich genieße meinen Urlaub und das supertolle Sommerwetter in vollen Zügen, so dass ich tatsächlich ein paar Tage
 gar nicht am Basteltisch gesessen habe.
Darum zeige ich Euch heute die versprochene Ziehkarte für unser kleines Nachbarbaby.
Wie unschwer zu erkennen ist, ein kleines Mädchen ;)
 
Vor kurzem habe ich hier und hier zwei Ziehkarten für Jungen gepostet.
 
Ist der Kinderwagen nicht süß? Er (ebenso die kleinen Söckchen) gehört in das Set "Something for Baby",
zu dem es auch die passenden Framelits gibt, um die Motive mit der Big Shot auszustanzen.
Den Kinderwagenstempel habe ich mit den Stampin´ Write Markern eingefärbt. 


Der Text und die Streifen stammen aus dem Set "Work of Art".
 
Ich werde jetzt mal wieder die Sonne genießen.
Lasst es Euch gut gehen ;)
 
Herzliche Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja, mein Basteltisch ist im Moment auch etwas verwaist. Deine Karte ist mal wieder ganz süss gewordenen. Sonnige Grüsse
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥