Freitag, 11. Juli 2014

Einladung zur Einschulung

 Hallo!
 
Ihr habt ein paar Tage auf einen neuen Post von mir warten müssen...
Diese Woche war bei uns sehr ereignisreich und so hatte ich zum Posten nicht wirklich Zeit.
 Unter Anderem wurde unsere Tochter heute - im wahrsten Sinne des Wortes - aus dem Kindergarten geworfen.
Die "Schlaufüchse", wie bei uns die großen Kindergartenkinder heißen, wurden von den Erzieherinnen an Armen und Beinen gepackt und eins-zwei-drei rausgeschmissen. Keine Sorge, sie landeten alle auf einer weichen Matratze und waren alle ganz fröhlich dabei ;)
Nur wir Muddis standen da und mussten uns das eine oder andere Tränchen verdrücken...
 
Da demzufolge dann ja in ein paar Wochen die Einschulung für unsere Große ansteht, habe ich
passend zum Thema die Einladungen in Tafeloptik, oder besser gesagt, als Tafel gebastelt.
 
 
Die Innenseite habe ich einfach mit einem Stück Papier aus einem Schulheft bestückt.
 
Gefällt Euch meine Karte?
Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen ;)
 
Seid herzlich gegrüßt
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Idee habe ich mir auch schon vor einiger Zeit für Mortens Einschulung abgespeichert. Die Karten sind klasse geworden!!! Die Idee in die Karte eine Seite eines Schulheftes zu kleben, finde ist super!
    Bei uns "springen" heute die Maxis aus der KiTa und Morten gehört "leider" oder auch schon dazu.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    wieder einmal eine ganz süsse Idee. Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥