Freitag, 4. Juli 2014

doppelte Ziehkarte zur Taufe

Hallo liebe Bloggucker!
 
Vor kurzem durfte ich für eine Freundin diese Taufkarte basteln. Es sollte eine Karte für einen Jungen sein und der Auftrag lautete:
 "Mach einfach etwas Schönes".
Das ist ja immer etwas schwierig, denn es heißt ja nicht, dass das was ich schön finde,
 auch andere mögen...
Aber bei dieser Karte hatte ich Glück. Sie kam super an :)


 
Es kamen Stempel aus unterschiedlichen Sets zum Einsatz. Das süße Nashorn ist in den "Zoobabies" enthalten und auch im neuen Katalog noch erhältlich. Die anderen Stempel gibt´s leider nicht mehr.
Wenn Ihr so einen Karte mal nachbasteln möchtet...
 
 
Herzliche Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee!
    Das Nashorn finde ich auch ganz klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥