Samstag, 20. September 2014

Best Friends forever...

... sollte auf dem Fotoalbum stehen, dass die Freundin meiner Tochter sich von mir gewünscht hat.
Da ich relativ häufig zum Fotoapparat greife, wenn die Mädels zusammen sind, äußerte die junge Dame den Wunsch, ein Fotoalbum zu bekommen, in dem nur die Fotos der beiden Mädchen zu sehen sein sollen. Und der Titel wurde mir auch genau vorgeschrieben :)
"Lina & Hannah - best Friends forever"
Natürlich kam ich diesem süßen Wunsch gern nach, habe aber gleich zwei Alben gemacht,
 damit meine Tochter auch eines bekommen konnte. 
 
Mit meiner Cinch, ein paar Designerpapieren und Farbkarton von Stampin` Up! habe ich mich dann an die Arbeit gemacht.
Für den Titel habe ich wieder den wunderbaren "Alphabet Drehstempel" verwendet. Der große Text ist ausgedruckt.
Hier zeige ich nun ein paar Seiten, die mir persönlich am besten gefallen.
Diese Doppelseiten habe ich so kreiert, dass es auch noch etwas zu entdecken gibt. 
Hinter den Aufklappseiten verbergen sich noch mehr Fotos.

Die meisten Seiten habe ich eher schlicht gehalten, da mir die Zeit etwas davon lief -
sollten die Alben doch bis zum Geburtstag fertig sein.
Die wunderbare Sternenschablone passte hier zu den Weihnachtsfeier-Fotos ganz prima!

Und auch das Stempelset "By the Tide" eignet sich hervorragend zum Gestalten von Fotoseiten.

Das Set "Aus dem Häuschen" ist ebenfalls vielseitig einsetzbar.
 Passend zum Foto habe ich es auf der Albumseite auch schneien lassen ;)
 
 
Als meine Tochter am Abend vor dem Geburtstag ihrer Freundin fragte, ob sie denn überhaupt ein Geschenk hätte,
habe ich ihr die beiden Fotoalben gezeigt.
Schon als sie den Einband sah, strahlten ihre Augen! Seite für Seite hat sie sich das Album ganz genau angesehen.
Immer wieder hörte ich: "Oh Mama, die Seite ist aber schön!" oder "Das hast du aber toll gemacht!" und
"Guck mal Mama, da sind Hannah und ich... und da auch..."
 
Als sie das Album fertig angesehen hatte, umarmte sie mich ganz fest und sagte: "Mama, das ist so ein schönes Geschenk - danke!"
 
Es hat mir so viel Spaß gemacht, die Alben zu basteln, aber dann von meiner 6-jährigen so viel Lob zu bekommen,
das war für mich wirklich besonders! :)
Am nächsten Tag bekam ihre Freundin dann das Album und auch ihre Augen strahlten, als sie es angeguckt hat.
 
Hach - das war schön ;)
 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja , das ist eine ganz schöne und tolle Idee von Dir , ich hatte schon ein bischen Pippi in den Augen beim Lesen . Echt schön das die Mädels sich so gefreut haben . Liebe grüsse Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das ist ja eine total süße Idee. Schön, dass Du für beide Mädels ein Album gemacht hast. Die Freude war sicher rießig.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    wie toll ist das denn...wie niedlich, dass die Mädels sich so gefreut haben. So ein Album ist aber auch zu schön.
    Ich freue mich auf weitere Inspirationen von dir. GL Grüsse Birgit :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥