Montag, 15. September 2014

Der Drehstempel Alphabet ist so klasse!

Hallo!

Wiedereinmal habe ich gedacht "den brauche ich nicht", aber ich bin inzwischen anderer Meinung!
Der Drehstempel "Alphabet" ist wirklich super! Man kann (fast) jeden gewünschten Text stempeln und so ganz persönliche Grußkarten oder Geschenke erstellen.
So wie auf dieser Karte, die ich für die Liebe Martina zum Geburtstag gebastelt habe.
Das Set "Work of Art" und "Georgeous Grunge" ist auch einMust have, wie ich finde.
Schnell sind Hintergründe kreiert und Karten dekoriert.

Habt eine schönen Tag!

Viele Grüße
Tanja




1 Kommentar:

  1. HAllo Tanja!

    Du hast hier alle meine Lieblingssets verwendet! Und ja den Drehstempel braucht man unbedingt! Martina hat sich ganz bestimmt sehr über die Karte gefreut!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥