Freitag, 5. September 2014

Explosion-Box zur Hochzeit

Hallo!
Diese Explosionsbox habe ich im Auftrag für eine Freundin gebastelt.
Sie wollte zu einer Hochzeit Geld verschenken... Und die Farbe sollte lila sein. Den Rest hat sie mir übelassen...
Als die Box fertig war, fiel mir auf, dass ich fast nur Stempel benutzt habe, die es bei Stampin` Up! nicht mehr gibt.
Außer "Immer & Ewig" - der Stempel gehört zu den "Nett-iketten" und ist noch zu haben.





In den Innenseiten war Platz für Grüße und ein Umschlag, in den das Geld gesteckt werden konnte.
Außerdem gab es noch hübsches Herzkonfetti :)

Herzliche Grüße
Tanja
Entschuldigt bitte die relativ schlechte Bildqualität - die Fotos sind abends im Halbdunkel geschossen worden...

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Das ist einfach ein Klassiker, der aber so effektvoll ist...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥