Donnerstag, 11. September 2014

noch eine Diamantbox

Hallo liebe Blogleser!
 
Mir gefiel die Diamantbox so gut, dass ich gleich noch zwei weitere davon gebastelt habe.
Die obere Box hat die gleichen Maße wie die aus meinem letzten Post - die untere ist etwas kleiner.

 
Für diese Diamantbox habe ich nur Altrose verwendet. Dekoriert habe ich mit den wunderschönen Pailletten,
 die es in den InColor Farben gibt. Sie werden einfach mit etwas Flüssigkleber befestigt.
Außerdem habe ich Kordel in Jade und ein Stück von einem Spitzendeckchen benutzt.
Der Stempel "Hallo Du!" stammt aus dem Set "Gesammelte Grüße", welches es für Gastgeberinnen bis Ende Oktober geben kann.
Mehr Infos? klick
 
 
Für diese Diamantbox habe ich Kürbisgelben Farbkarton benutzt und Designerpapier aus dem Set "Mondschein",
das ich mit dem kleinen Stempels aus "Work of Art" bekleckst habe.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥