Samstag, 6. September 2014

ein kleiner Bericht zu unserem Teamtreffen

 
Hallo liebe Blogleser!
 
Ganz herzlich möchte ich meine neuen "Follower via Bloglovin" Andrea und Lisi begrüßen!
Ich freue mich, dass Ihr hier gelandet seid und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!
 
Heute hatte Doris zu einem Teamtreffen eingeladen. Ich finde es immer toll, mich mit anderen kreativ "Verrückten"
auszutauschen und gehe gern zu solchen Treffen.
Doris hatte für alle solche hübschen Namensketten gewerkelt.
Natürlich habe ich mir die Farbe Rhabarberrot ausgesucht - ist ja so schön pink :)
 
Für jede Teilnehmerin hatte Doris eine Dose mit Teilen aus den Projekt Life Kits vorbereitet (was für eine Arbeit!),
aus denen wir 4 verschiedene Projekte gewerkelt haben.

 Ich hatte mich aus Zeitgründen nicht fürs Swappen angemeldet, aber einige Teamkolleginnen waren so nett
und haben auch mir einen Swap gegeben. Vielen Dank nochmal dafür! :)
 
Nach dem kreativen Teil, hatten wir bei einem gemeinsamen Spät-Frühstück noch ausreichend Zeit zum Quatschen.
Von mir gab es diese Leckereien mit einem Fähnchen verziert. 
 
Herzlichen Dank an Doris!
 
Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Danke für die herzliche Aufnahme ��
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja , das glaube ich gerne, dass es mit Doris toll war - ich bin eine begeisterte Kundin von ihr :) Und ich hatte Freitag das Vergnügen , mit ihr einen Bastelabend zu haben , so schööön. LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥