Mittwoch, 24. September 2014

Neue Workshoptermine

Hallo liebe Blogleser,

da ich den Schachteltermin auf den 11.11. verlegt habe, poste ich meine Termine erneut.
Vielleicht passt es so ja nicht nur mir besser ;)
 
 
20. Okt. 2014 - Adventskalender
Mit den Mini-Geschenkschachteln aus dem Herbst- Winterkatalog S. 10
gestaltet Ihr einen Adventskalender.
Ihr dekoriert die Schachteln nach Euren Vorstellungen und könnt dazu aus meinem
Bestand sämtliche Materialien/Stanzen nutzen.
Kosten 15€
Die Mini-Geschenkschachteln werde ich vorab für Euch bestellen.
Falls Ihr weitere Schachtel-Sets (die Ihr dann zu Hause bastelt) benötigt, sagt mir bescheid.
 
11. Nov. 2014 -  Schachteln
Wir werden mit dem neuen Punchboard für Schachteln (Herbst-Winterkatalog S. 5)
unterschiedliche Schachteln gestalten.
Außerdem basteln wir auch nochmal mit dem Punchboard für Umschläge eine Schachtel.
Kosten 14€
Wer das/die Punchboards schon besitzt, darf es gerne mitbringen. Wer es vorab (für 22,95€) bestellen möchte,
 sagt mir kurz bescheid, es wird dann spätestens beim Workshop bereit liegen.

24. Nov. 2014 - Weihnachtliches Geschenkset
Der erste Advent steht vor der Tür! Wir basteln ein weihnachtliches Geschenkset.
Bestehend aus einer Karte, einem Licht/Glas und einer Verpackung.
Kosten 14€

Für alle Workshops gilt:
- Die Anmeldung ist verbindlich.
- Bei kurzfristiger Absage fällt eine Gebühr für die Materialkits an, die dann natürlich ausgehändigt werden :)
- Es stehen 8 Plätze zur Verfügung
- Alle Workshops finden bei mir zu Hause statt.


Ich freue mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen