Freitag, 9. Januar 2015

Fotos im Setzkasten

Hallo liebe Blogleser,
 
 diese beiden Setzkästen habe ich für unsere Omas zu Weihnachten dekoriert.
Fotos kommen ja immer gut an, aber bei mehr als 10 Enkelkindern kommen dann auch einige Bilder zusammen ;)
Also habe ich mir diese Setzkästen geschnappt und mit Designerpapier, Stempeln und ein bisschen Glitzer verziert.
 
 

 
Diesen Stempel aus dem Set "Ach du meine Grüße" fand ich sehr passend...
 

 ... Ebenso dieser Text mit der Blume. Dies ist ein Sale-a-Bration Set "So froh" und bei Bestellungen im Wert von 60€ gratis zu haben.
 
 
Die Blume wird in 3 Durchgängen gestempelt. Stampin` Up! hat es uns ganz leicht gemacht und die Stempel nummeriert,
damit nichts schief gehen kann. Man fängt also mit der 1 und der hellsten Farbe an und arbeitet sich mit der 2 und einem
etwas dunkleren Ton weiter zum letzten Teil der Blüte mit der Nr. 3 und dem dunkelsten Farbton.
Alternativ kann man aber auch mit 1 Farbe arbeiten. Dann stempelt man im ersten Durchgang 2x auf Schmierpapier und
 dann auf der Karte. Beim 2. Durchgang wird 1x auf Schmierpapier gestempelt, dann auf der Karte und der
letzte Durchgang wird direkt auf der Karte gestempelt. So bekommt man auch den Farbeffekt.
 
Herzliche Grüße
Tanja
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥