Donnerstag, 29. Januar 2015

Wimpelkette aus Sternen

Diese Wimpelkette habe ich für den Freund meines Sohnes gewerkelt.
Die Sternenframelits sind so vielseitig einsetzbar und 
Sterne gehen doch auch irgendwie immer, oder?
Das Auto stammt aus dem Set "Weiße Weihnacht" - nein es gibt keine Stanze dazu - ich habe es 
einfach mit der Schere ausgeschnitten ;) 
Die Perlen habe ich mit den MixMarkern eingefärbt. Das geht ganz einfach und ist schnell gemacht.
Es gibt übrigens während der Sale-a-Bration auch MixMarker als Gratisgeschenk bei einem Einkauf ab 60€.

Herzliche Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Schöne Idee - gefällt mir gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja schön aus! Ich war auf der Suche nach Türschildern für Kinder und jetzt habe ich - dank Dir - eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥