Samstag, 31. Januar 2015

Stationary Box

 So eine Stationary Box oder auch Karten Box wollte ich schon lange basteln.
In der Box ist Platz für Karten und Umschläge oder auch ein paar Tags.
Das Designerpapier stammt aus der aktuellen Sale-a-Bration.
Könnt ihr die kleinen Herzchen auf dem Kreis und erkennen?
Diesen tollen Prägefolder gibt es im Sommerkatalog,
ebenso die Schleifenstanze und das Pailettenband.
In diese kleine Schleife habe ich mich sofort verliebt - bis ich dann die Stanze zu Hause
hatte, dauerte es ein paar (lange) Tage - man kann ja nicht alles sofort haben ;)
Aber als ich sie dann endlich ausprobieren konnte, war ich noch mehr verliebt.
Es ist so super easy, die Schleife zusammenzusetzen und dann sieht sie auch
noch soooo bezaubernd aus!
 

Bei Jenni auf dem Blog habe ich die Box das erste Mal gesehen.
Sie hat auch eine tolle Anleitung dazu.
Vielen Dank Jenni für Deine Inspiration :)

Eine neue Leserin möchte ich noch begrüßen! Liebe Ruth G. herzlich willkommen auf meinem Blog!
 Schön, dass es dir bei mir gefällt und du jetzt öfter gucken möchtest :)
Hab herzlichen Dank für deine Kommentare - ich habe mich sehr gefreut!

Verschneite Grüße - yeah es hat endlich geschneit!

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    das ist eine tolle Karten-Box! Die Farben und die schönen Details gefallen mir richtig gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen