Freitag, 13. März 2015

Ein LeseZeichen setzen - Lesen mit Herz

Auf Facebook bin ich heute Nachmittag auf den Beitrag (klick) von Christine (klick) gestoßen.
Es geht darum, den Kinder-Hospizdienst mit ein paar selbstgebastelten Lesezeichen zu unterstützen.

Ja, es kann tatsächlich so einfach sein, ein bisschen zu helfen...
Darum habe ich mich direkt an den Basteltisch gesetzt und diese unterschiedlichen
Lesezeichen gezaubert.
Am Montag werde ich die Lesezeichen per Post an Christine senden - wenn du auch ein paar
Lesezeichen beisteuern möchtest, häng dich gern dran und ich schicke sie mit ;)
 
Ich finde, es ist eine ganz tolle Aktion!
Also: auf die Stempel - fertig - LOS!
 
 






Kommentare:

  1. Passend zum Anlass...
    Toll wie schnell Du alles umgesetzt hast um bei dieser Aktion mitzumachen...
    Schönes Wochenende und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und klasse, dass Du da mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute auf Ihre Aktion gestoßen und habe mich spontan entschlossen, auch ein paar Lesezeichen beizusteuern.
    Schön, wenn frau mit ihrem Hobby noch etwas Gutes bewirken kann. Ich denke, das findet bestimmt große Resonanz.

    Ich bin immer wieder gern auf Deinem Blog, um mich inspirieren zu lassen...

    LG Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥