Freitag, 6. März 2015

"Perfekter Tag"

Im letzten Post habe ich euch ja schon Karten gezeigt, bei denen ich das rosa glitzerige Papier
 von den Kirschpralinen benutzt habe.
Heute kommt noch eine letzte Karte (versprochen;) ), bei der es auch wieder zum Einsatz kam.
Das Designerpapier "Silberfantasie" habe ich viel zu lange nicht benutzt.
Es ist sooo schön, mit seinen silbernen Herzchen, Streifen oder Punkten...
Damit keine unschönen Klebeflächen zu sehen sind, habe ich kurzerhand wieder zur Nähmaschine gegriffen.
Aber seht euch einfach die Bilder an :)



Kommentare:

  1. Mal wieder ganz klasse Tanja... Kompliment!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Karte schööön liebe Tanja. Vor allem das Genähte gefällt mir gut, da muss ich mich auch mal rantrauen...!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥