Montag, 23. März 2015

Zauberhaft und blumig...

 
... ging es bei meinem Workshop letzte Woche weiter.
 
"Zauberhaft" so heißt das Designerpapier, das es bei Stampin` Up! nur noch im März während der
Sale-a-Bration geben wird, mit dem wir diese wunderschönen Boxen gestaltet haben.
 
Bei der lieben Jenni gibt es dazu auch eine Anleitung.
An dieser Stelle mal einen ganz herzlichen Dank dafür :)
 
Verziert habe ich die Boxen mit der BigZ Spiralblume, die ich leider viel zu selten benutze und mit
ein paar Herzen, die ich mit der Herzkonfetti-Stanze ausgestanzt habe.
Leider hatte ich zwei kurzfristige Absagen für meinen Workshop - und da alles schon fertig
zugeschnitten war, habe ich das Material dann verarbeitet.
Dabei sind dann diese beiden Boxen entstanden.
 Bei der Box in Pistazie habe ich den Hintergrund noch ein wenig eingefärbt.
So sieht jede Schachtel etwas anders aus :)
 
Eine kleine Info an meine Workshopgäste:
Nun habe ich die Box noch zweimal gewerkelt und die Schachteln passten immer zusammen - also stimmen die angegebenen
Maße wohl doch und wir haben aufgrund der späten Bastelzeit nur einen kleinen Fehler bei den Falzlinien gehabt :)
Dem Nachwerkeln steht also nichts mehr im Wege ;)
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wieder wunderschön!
    Wie immer wenn ich hier vorbeischaue!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    auch auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für den tollen Workshop-Abend. Es hat mal wieder einfach super viel Spaß gemacht und da machte es gar nichts, dass wir uns irgendwie vermessen haben. Die Boxen sind trotzdem sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥