Donnerstag, 26. März 2015

Minifläschchen - Papillon Potpurri

Für meine Workshopgäste gab es - wie immer - ein kleines Goodie von mir.
Dieses mal habe ich mich für diese Minifläschchen entschieden. Mit einem Stück Designerpapier in der Farbe Kirschblüte
und einem Schmetterling dekoriert, waren die kleinen Flaschen schnell fertig.
 
Die kleinen Blümchen habe ich beim Gärtner besorgt , leider weiß ich nicht mehr wie sie heißen...
Das Foto habe ich schnell noch geschossen, bevor meine Gäste kamen - daher ist die Qualität nun nicht die beste...
Das Rosa der Blüten passte perfekt zu meinen dekorierten Fläschchen - in natura sahen sie einfach zauberhaft aus ;)
 
Habt ihr schon die wunderbaren Angebote der Woche gesehen?
Morgen geht meine nächste Bestellung raus ;)
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
 
Habt einen schönen Tag!
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja...
    Wunderschöne Idee!
    Da wurden Deine Workshopteilnehmerinnen aber besonders schön begrüßt, mit frischen Blumen!
    Ist was ganz besonderes!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!

    Deine Goodies sehen super aus! Ich hab auch noch so einige Milchflaschen übrig! Jetzt weiß ich was ich was ich damit machen werde!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    so eine schöne Idee! Ich bin begeistert und merke mir das für meinen nächsten Workshop! Darüber freut sich jeder!!!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥