Montag, 2. März 2015

Eine Blume in der Dose?

... aber gerne doch!
 
Von der lieben Jana bekam ich so eine hübsche Dosenblume geschenkt.
Ich bin so angetan von dieser süßen Idee, dass ich sofort Erdnüsse verarbeitet habe,
damit ich auch solche Dosen bebasteln und verschenken konnte.
Das Designerpapier stammt aus der Sale-a-Bration und ist für einen Einkauf ab 60€ gratis zu haben.
Der Herz- und Textstempel gehört zu dem Set ""Herzklopfen".
Eigentlich heißt der Text -Mein Herz schlägt für dich- aber ich habe mit den Stampin`Write Markern
 nur einen Teil eingefärbt und auf das Herz gestempelt. 
Bei diesen beiden Dosen habe ich einen Stempel aus dem Set ""Perfekte Stanzen" verwendet.
Leider gibt es dieses Set schon lange nicht mehr...
 
Habt einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ganz süsse Idee ! Erdnüsse verarbeitet ? Mh, bei mir heisst das : Aufgegessen ;). Danke für diese schöne Anregung , LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Supe hübsch, tolles Mitbringesel und so schön Frühlingshaft!
    Einen schönen Tag für Dich!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    so eine hübsche Idee! Ich bin begeistert!!! Jetzt muss ich beim Einkaufen nur noch an die Nüsse denken ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥